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Broad Peak 1997 Galerie 1

  • 16.06.1997 – Wir sind im Hotel Shalimar in Islamabad untergebracht
  • 16.06.1997 – Gruppenbild im Hotel Shalimar
  • 17.06.1997 – Der sehr exponierte Karakorum Highway schlängelt sich entlang des tief unter uns liegenden Indus
  • 17.06.1997 – Mit einem Motorschaden endet hier die Fahrt mit dem Bus und es geht mit Ersatzfahrzeugen weiter
  • 18.06.1997 – Von Chilas aus geht es heute weiter auf dem Karakorum-Highway vorbei am Nanga Parbat nach Skardu
  • 18.06.1997 – Trotz frühzeitigem Start ist es bereits nach wenigen Stunden drückend heiß in den kleinen Bussen
  • 18.06.1997 – Die Rakhiot-Wand am Nanga Parbat mit dem Silberplateau und dem Grat zum Gipfel
  • 18.06.1997 – Sonnenuntergang am sehr schön gelegene K2 Hotel in Skardu
  • 19.06.1997 – Auf der Fahrt nach Askole kommen wir an einigen kleinen Ortschaften vorbei
  • 19.06.1997 – Abschüssige Straßen und Bach-Durchquerungen lassen die Fahrt zu einem Abenteuer werden
  • 20.06.1997 – Mit 140 Träger starten wir in Askole und steuern dem heutigen Tagesziel entgegen
  • 20.06.1997 – Diese Brücke auf dem Weg nach Korophan erspart einen eintägigen Umweg über den Biafo-Gletscher
  • 20.06.1997 – Am Abend wird die Großbäckerei in Betrieb genommen
  • 21.06.1997 – Der erste Teil der heutigen Tagesetappe führt über eine ausgesetzte Felspassage
  • 21.06.1997 – Diese Felspassage ist für die Träger äußerst schwierig zu überwinden
  • 21.06.1997 – Mit 25 kg Last auf dem Rücken ist diese Kletterei kaum noch verantwortbar
  • 21.06.1997 – Mittels einer einfachen Seilbahn überqueren wir den reißenden Dumordo Fluß
  • 22.06.1997 – Der Weg zwischen Bardumal (3250 m) und Payu (3650 m) ist einfach zu gehen
  • 22.06.1997 – Paju liegt vor der Gletscherzunge des 58 km langen Baltoro-Gletschers
  • 22.06.1997 – Am Ruhetag in Paju backen die Träger das Brot für den Weiterweg über den Baltoro-Gletscher
  • 16.06.1997 – Wir sind im Hotel Shalimar in Islamabad untergebracht

  • 16.06.1997 – Gruppenbild im Hotel Shalimar

  • 17.06.1997 – Der sehr exponierte Karakorum Highway schlängelt sich entlang des tief unter uns liegenden Indus

  • 17.06.1997 – Mit einem Motorschaden endet hier die Fahrt mit dem Bus und es geht mit Ersatzfahrzeugen weiter

  • 18.06.1997 – Von Chilas aus geht es heute weiter auf dem Karakorum-Highway vorbei am Nanga Parbat nach Skardu

  • 18.06.1997 – Trotz frühzeitigem Start ist es bereits nach wenigen Stunden drückend heiß in den kleinen Bussen

  • 18.06.1997 – Die Rakhiot-Wand am Nanga Parbat mit dem Silberplateau und dem Grat zum Gipfel

  • 18.06.1997 – Sonnenuntergang am sehr schön gelegene K2 Hotel in Skardu

  • 19.06.1997 – Auf der Fahrt nach Askole kommen wir an einigen kleinen Ortschaften vorbei

  • 19.06.1997 – Abschüssige Straßen und Bach-Durchquerungen lassen die Fahrt zu einem Abenteuer werden

  • 20.06.1997 – Mit 140 Träger starten wir in Askole und steuern dem heutigen Tagesziel entgegen

  • 20.06.1997 – Diese Brücke auf dem Weg nach Korophan erspart einen eintägigen Umweg über den Biafo-Gletscher

  • 20.06.1997 – Am Abend wird die Großbäckerei in Betrieb genommen

  • 21.06.1997 – Der erste Teil der heutigen Tagesetappe führt über eine ausgesetzte Felspassage

  • 21.06.1997 – Diese Felspassage ist für die Träger äußerst schwierig zu überwinden

  • 21.06.1997 – Mit 25 kg Last auf dem Rücken ist diese Kletterei kaum noch verantwortbar

  • 21.06.1997 – Mittels einer einfachen Seilbahn überqueren wir den reißenden Dumordo Fluß

  • 22.06.1997 – Der Weg zwischen Bardumal (3250 m) und Payu (3650 m) ist einfach zu gehen

  • 22.06.1997 – Paju liegt vor der Gletscherzunge des 58 km langen Baltoro-Gletschers

  • 22.06.1997 – Am Ruhetag in Paju backen die Träger das Brot für den Weiterweg über den Baltoro-Gletscher

  • 16.06.1997 – Wir sind im Hotel Shalimar in Islamabad untergebracht
  • 16.06.1997 – Gruppenbild im Hotel Shalimar
  • 17.06.1997 – Der sehr exponierte Karakorum Highway schlängelt sich entlang des tief unter uns liegenden Indus
  • 17.06.1997 – Mit einem Motorschaden endet hier die Fahrt mit dem Bus und es geht mit Ersatzfahrzeugen weiter
  • 18.06.1997 – Von Chilas aus geht es heute weiter auf dem Karakorum-Highway vorbei am Nanga Parbat nach Skardu
  • 18.06.1997 – Trotz frühzeitigem Start ist es bereits nach wenigen Stunden drückend heiß in den kleinen Bussen
  • 18.06.1997 – Die Rakhiot-Wand am Nanga Parbat mit dem Silberplateau und dem Grat zum Gipfel
  • 18.06.1997 – Sonnenuntergang am sehr schön gelegene K2 Hotel in Skardu
  • 19.06.1997 – Auf der Fahrt nach Askole kommen wir an einigen kleinen Ortschaften vorbei
  • 19.06.1997 – Abschüssige Straßen und Bach-Durchquerungen lassen die Fahrt zu einem Abenteuer werden
  • 20.06.1997 – Mit 140 Träger starten wir in Askole und steuern dem heutigen Tagesziel entgegen
  • 20.06.1997 – Diese Brücke auf dem Weg nach Korophan erspart einen eintägigen Umweg über den Biafo-Gletscher
  • 20.06.1997 – Am Abend wird die Großbäckerei in Betrieb genommen
  • 21.06.1997 – Der erste Teil der heutigen Tagesetappe führt über eine ausgesetzte Felspassage
  • 21.06.1997 – Diese Felspassage ist für die Träger äußerst schwierig zu überwinden
  • 21.06.1997 – Mit 25 kg Last auf dem Rücken ist diese Kletterei kaum noch verantwortbar
  • 21.06.1997 – Mittels einer einfachen Seilbahn überqueren wir den reißenden Dumordo Fluß
  • 22.06.1997 – Der Weg zwischen Bardumal (3250 m) und Payu (3650 m) ist einfach zu gehen
  • 22.06.1997 – Paju liegt vor der Gletscherzunge des 58 km langen Baltoro-Gletschers
  • 22.06.1997 – Am Ruhetag in Paju backen die Träger das Brot für den Weiterweg über den Baltoro-Gletscher