Je nach Verbindungsgeschwindigkeit benötigt das Laden der bis zu 8 MB großen Galerie einen Moment. 

Pik Lenin 2009 Galerie 1

  • 02.08.2009 - An der S-Bahnhaltestelle auf der Hulb in Böblingen beginnt unsere Reise
  • 02.08.2009 - Am Flughafen in Frankfurt sitzen wir in gemütlicher Runde zusammen
  • 03.08.2009 - Die Straße von Bishkek nach Osch sind gut ausgebaut und es sind wenig Fahrzeuge unterwegs
  • 03.08.2009 - Auf der Passhöhe des 3184 m hohen Ala-Bel Pass ist ein unbeleuchteter Tunnel
  • 03.08.2009 - In dem dünn besiedelten Landstrich scheint die Straße im Nirgendwo zu enden
  • 03.08.2009 - Mit einem Solarpanel auf der Jurte hat auch hier die Neuzeit Einzug gehalten
  • 03.08.2009 - In diesem netten Restaurant am Wegesrand machen wir eine Mittagspause
  • 04.08.2009 - Von Osch zum Achik Tash Lager kommt ein betagter geländegängiger Bus zum Einsatz
  • 04.08.2009 - Auf der hinteren Bank ist für Thomas und mich noch ein guter Platz vorhanden
  • 04.08.2009 - Neben der Straße werden tierische Produkte verarbeitet und zum Kauf angeboten
  • 04.08.2009 - Eine Skulptur des sagenumwobenen Schneeleoparden befindet sich auf dem Taldyk-Pass
  • 04.08.2009 - Wegen Sprengarbeiten an der Straßentrasse müssen wir eine Pause einlegen
  • 05.08.2009 - Der Speiseraum im Achik Tash Lager wird kurzfristig zum Arbeitsplatz umfunktioniert
  • 05.08.2009 - Stefan muss die Ausrüstungslisten auf den aktuellen Stand bringen
  • 05.08.2009 - Die Küchenausstattung ist weit von den heutigen Standards entfernt
  • 05.08.2009 - Sie Spüle in der Küche ist wahrscheinlich schon über 40 Jahre alt
  • 05.08.2009 - In der Zeit der GUS waren hier im Achik Tash Lager mehr als 100 Bergsteiger
  • 05.08.2009 - Für die Unterweisung an dem Überdrucksack benötigen wir einige Zeit
  • 06.08.2009 - Die lange Gipfeletappe vom Pik Razdelnaya (rechts) zum Pik Lenin Gipfel (Bildmitte)
  • 06.08.2009 – Wer nicht nur Tee trinken will, kann sich hier mit Getränken einzudecken
  • 02.08.2009 - An der S-Bahnhaltestelle auf der Hulb in Böblingen beginnt unsere Reise

  • 02.08.2009 - Am Flughafen in Frankfurt sitzen wir in gemütlicher Runde zusammen

  • 03.08.2009 - Die Straße von Bishkek nach Osch sind gut ausgebaut und es sind wenig Fahrzeuge unterwegs

  • 03.08.2009 - Auf der Passhöhe des 3184 m hohen Ala-Bel Pass ist ein unbeleuchteter Tunnel

  • 03.08.2009 - In dem dünn besiedelten Landstrich scheint die Straße im Nirgendwo zu enden

  • 03.08.2009 - Mit einem Solarpanel auf der Jurte hat auch hier die Neuzeit Einzug gehalten

  • 03.08.2009 - In diesem netten Restaurant am Wegesrand machen wir eine Mittagspause

  • 04.08.2009 - Von Osch zum Achik Tash Lager kommt ein betagter geländegängiger Bus zum Einsatz

  • 04.08.2009 - Auf der hinteren Bank ist für Thomas und mich noch ein guter Platz vorhanden

  • 04.08.2009 - Neben der Straße werden tierische Produkte verarbeitet und zum Kauf angeboten

  • 04.08.2009 - Eine Skulptur des sagenumwobenen Schneeleoparden befindet sich auf dem Taldyk-Pass

  • 04.08.2009 - Wegen Sprengarbeiten an der Straßentrasse müssen wir eine Pause einlegen

  • 05.08.2009 - Der Speiseraum im Achik Tash Lager wird kurzfristig zum Arbeitsplatz umfunktioniert

  • 05.08.2009 - Stefan muss die Ausrüstungslisten auf den aktuellen Stand bringen

  • 05.08.2009 - Die Küchenausstattung ist weit von den heutigen Standards entfernt

  • 05.08.2009 - Sie Spüle in der Küche ist wahrscheinlich schon über 40 Jahre alt

  • 05.08.2009 - In der Zeit der GUS waren hier im Achik Tash Lager mehr als 100 Bergsteiger

  • 05.08.2009 - Für die Unterweisung an dem Überdrucksack benötigen wir einige Zeit

  • 06.08.2009 - Die lange Gipfeletappe vom Pik Razdelnaya (rechts) zum Pik Lenin Gipfel (Bildmitte)

  • 06.08.2009 – Wer nicht nur Tee trinken will, kann sich hier mit Getränken einzudecken

  • 02.08.2009 - An der S-Bahnhaltestelle auf der Hulb in Böblingen beginnt unsere Reise
  • 02.08.2009 - Am Flughafen in Frankfurt sitzen wir in gemütlicher Runde zusammen
  • 03.08.2009 - Die Straße von Bishkek nach Osch sind gut ausgebaut und es sind wenig Fahrzeuge unterwegs
  • 03.08.2009 - Auf der Passhöhe des 3184 m hohen Ala-Bel Pass ist ein unbeleuchteter Tunnel
  • 03.08.2009 - In dem dünn besiedelten Landstrich scheint die Straße im Nirgendwo zu enden
  • 03.08.2009 - Mit einem Solarpanel auf der Jurte hat auch hier die Neuzeit Einzug gehalten
  • 03.08.2009 - In diesem netten Restaurant am Wegesrand machen wir eine Mittagspause
  • 04.08.2009 - Von Osch zum Achik Tash Lager kommt ein betagter geländegängiger Bus zum Einsatz
  • 04.08.2009 - Auf der hinteren Bank ist für Thomas und mich noch ein guter Platz vorhanden
  • 04.08.2009 - Neben der Straße werden tierische Produkte verarbeitet und zum Kauf angeboten
  • 04.08.2009 - Eine Skulptur des sagenumwobenen Schneeleoparden befindet sich auf dem Taldyk-Pass
  • 04.08.2009 - Wegen Sprengarbeiten an der Straßentrasse müssen wir eine Pause einlegen
  • 05.08.2009 - Der Speiseraum im Achik Tash Lager wird kurzfristig zum Arbeitsplatz umfunktioniert
  • 05.08.2009 - Stefan muss die Ausrüstungslisten auf den aktuellen Stand bringen
  • 05.08.2009 - Die Küchenausstattung ist weit von den heutigen Standards entfernt
  • 05.08.2009 - Sie Spüle in der Küche ist wahrscheinlich schon über 40 Jahre alt
  • 05.08.2009 - In der Zeit der GUS waren hier im Achik Tash Lager mehr als 100 Bergsteiger
  • 05.08.2009 - Für die Unterweisung an dem Überdrucksack benötigen wir einige Zeit
  • 06.08.2009 - Die lange Gipfeletappe vom Pik Razdelnaya (rechts) zum Pik Lenin Gipfel (Bildmitte)
  • 06.08.2009 – Wer nicht nur Tee trinken will, kann sich hier mit Getränken einzudecken