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Nanga Parbat 1999 Galerie 1

  • 30.05.1999 - Am Flughafen in Frankfurt
  • 31.05.1999 - Beim Frühstück im Hotel in Islamabad
  • 01.06.1999 - Die Schah-Faisal-Moschee ist eine der größten Moscheen der Welt
  • 01.06.1999 - Die Schah-Faisal-Moschee besitzt eine Höhe von 40 Metern und die Minarette sind 90 Meter hoch
  • 02.06.1999 - Verkaufsstand an dem Karakorum Highway
  • 02.06.1999 - Ein kleiner Bus befördert uns von Islamabad über den Karakorum-Highway nach Chilas
  • 02.06.1999 - Die abenteuerliche Straße wurde in Kooperation von China und Pakistan gebaut
  • 02.06.1999 - In dieser Gaststätte kocht der Chef noch selbst
  • 02.06.1999 – In der Ortschaft Chilas übernachten wir in dem gleichnamigen Hotel
  • 03.06.1999 - Am Vormittag wir unser Gepäck in kleine Busse verladen
  • 03.06.1999 - Die Gepäckstücke werden zu Traglasten von jeweils 20 – 25 kg zusammengestellt
  • 03.06.1999 - Von der Bunarbrücke aus befördern mehreren Jeeps die Personen und das Gepäck
  • 04.06.1999 – Unser Lager an der Hallal Brücke
  • 04.06.1999 - Für die stolzen Besitzer eines Esels übernimmt das Tier die Last
  • 04.06.1999 - Aus dem engen Diamir-Tal heraus ist der Nanga Parbat zum ersten Mal zu sehen
  • 04.06.1999 - Die gewaltige Diamirflanke und den langen Mazeno-Grat
  • 05.06.1999 - Auf der Seitenmoräne des Diamir-Gletschers ist ein wundschöner Birkenwald
  • 06.06.1999 - Der Mazeno-Grat ist der längste Grat eines Achttausenders
  • 06.06.1999 - Für einen Achttausender liegt das Basislager (4250 m) extrem niedrig
  • 08.06.1999 - Im Eisbruch unterhalb von Lager I
  • 30.05.1999 - Am Flughafen in Frankfurt

  • 31.05.1999 - Beim Frühstück im Hotel in Islamabad

  • 01.06.1999 - Die Schah-Faisal-Moschee ist eine der größten Moscheen der Welt

  • 01.06.1999 - Die Schah-Faisal-Moschee besitzt eine Höhe von 40 Metern und die Minarette sind 90 Meter hoch

  • 02.06.1999 - Verkaufsstand an dem Karakorum Highway

  • 02.06.1999 - Ein kleiner Bus befördert uns von Islamabad über den Karakorum-Highway nach Chilas

  • 02.06.1999 - Die abenteuerliche Straße wurde in Kooperation von China und Pakistan gebaut

  • 02.06.1999 - In dieser Gaststätte kocht der Chef noch selbst

  • 02.06.1999 – In der Ortschaft Chilas übernachten wir in dem gleichnamigen Hotel

  • 03.06.1999 - Am Vormittag wir unser Gepäck in kleine Busse verladen

  • 03.06.1999 - Die Gepäckstücke werden zu Traglasten von jeweils 20 – 25 kg zusammengestellt

  • 03.06.1999 - Von der Bunarbrücke aus befördern mehreren Jeeps die Personen und das Gepäck

  • 04.06.1999 – Unser Lager an der Hallal Brücke

  • 04.06.1999 - Für die stolzen Besitzer eines Esels übernimmt das Tier die Last

  • 04.06.1999 - Aus dem engen Diamir-Tal heraus ist der Nanga Parbat zum ersten Mal zu sehen

  • 04.06.1999 - Die gewaltige Diamirflanke und den langen Mazeno-Grat

  • 05.06.1999 - Auf der Seitenmoräne des Diamir-Gletschers ist ein wundschöner Birkenwald

  • 06.06.1999 - Der Mazeno-Grat ist der längste Grat eines Achttausenders

  • 06.06.1999 - Für einen Achttausender liegt das Basislager (4250 m) extrem niedrig

  • 08.06.1999 - Im Eisbruch unterhalb von Lager I

  • 30.05.1999 - Am Flughafen in Frankfurt
  • 31.05.1999 - Beim Frühstück im Hotel in Islamabad
  • 01.06.1999 - Die Schah-Faisal-Moschee ist eine der größten Moscheen der Welt
  • 01.06.1999 - Die Schah-Faisal-Moschee besitzt eine Höhe von 40 Metern und die Minarette sind 90 Meter hoch
  • 02.06.1999 - Verkaufsstand an dem Karakorum Highway
  • 02.06.1999 - Ein kleiner Bus befördert uns von Islamabad über den Karakorum-Highway nach Chilas
  • 02.06.1999 - Die abenteuerliche Straße wurde in Kooperation von China und Pakistan gebaut
  • 02.06.1999 - In dieser Gaststätte kocht der Chef noch selbst
  • 02.06.1999 – In der Ortschaft Chilas übernachten wir in dem gleichnamigen Hotel
  • 03.06.1999 - Am Vormittag wir unser Gepäck in kleine Busse verladen
  • 03.06.1999 - Die Gepäckstücke werden zu Traglasten von jeweils 20 – 25 kg zusammengestellt
  • 03.06.1999 - Von der Bunarbrücke aus befördern mehreren Jeeps die Personen und das Gepäck
  • 04.06.1999 – Unser Lager an der Hallal Brücke
  • 04.06.1999 - Für die stolzen Besitzer eines Esels übernimmt das Tier die Last
  • 04.06.1999 - Aus dem engen Diamir-Tal heraus ist der Nanga Parbat zum ersten Mal zu sehen
  • 04.06.1999 - Die gewaltige Diamirflanke und den langen Mazeno-Grat
  • 05.06.1999 - Auf der Seitenmoräne des Diamir-Gletschers ist ein wundschöner Birkenwald
  • 06.06.1999 - Der Mazeno-Grat ist der längste Grat eines Achttausenders
  • 06.06.1999 - Für einen Achttausender liegt das Basislager (4250 m) extrem niedrig
  • 08.06.1999 - Im Eisbruch unterhalb von Lager I