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Spantik 1988 Galerie 5

  • 09.07.1988 – Malubiting East (6970 m); Malubiting Middle (7291 m) und Malubiting North (6843 m) vom Lager I gesehen
  • 09.07.1988 – Der Haramosh II (6666 m) vom Lager I gesehen
  • 09.07.1988 – Der 6986 Meter hohe Laila Peak befindet sich SW vom Lager I
  • 09.07.1988 – Lager I mit dem Spantik beim Sonnenaufgang und wolkenlosem Himmel
  • 09.07.1988 – Rückkehr ins Basislager
  • 13.07.1988 – Am frühen Morgen treffen die Träger im Basislager ein
  • 13.07.1988 – Über den schuttbedeckten Chogo Lungma-Gletscher geht es nach Khurumal
  • 13.07.1988 – Wir sind auf der Seitenmoräne des Chogo Lungma-Gletschers mit dem Spantik dahinter
  • 13.07.1988 –Blick vom Chogo Lungma-Gletscher nach SW zum Laila Peak (6986 m)
  • 14.07.1988 – Wir sind zurück in Arandu und habe den Gletscher hinter uns gelassen
  • 15.07.1988 – Eine Hängebrücke auf dem Weg nach Doko über die wir zum Glück nicht gehen müssen
  • 16.07.1988 – Zwei Traktoren bringen uns bis zu der Stelle, wo die Straße unpassierbar ist
  • 16.07.1988 – Muren versperren den Weg und können nur schwer überwunden werden
  • 16.07.1988 – Dieses Bachbett ist derzeit für Fahrzeuge unpassierbar; dahinter warten die Jeeps
  • 16.07.1988 – Mit einer provisorischen Brücke versuchen wir trockenen Fußes den Bach zu überqueren
  • 16.07.1988 – Träger bringen unser Gepäck über den Bach zu den Jeeps
  • 17.07.1988 – Am Nachmittag starten wir mit der abenteuerlichen Fahrt auf dem Karakorum-Highway
  • 17.07.1988 – Eine Pause während der 25 stündigen Fahrt auf dem Karakorum-Highway nach Islamabad
  • 09.07.1988 – Malubiting East (6970 m); Malubiting Middle (7291 m) und Malubiting North (6843 m) vom Lager I gesehen

  • 09.07.1988 – Der Haramosh II (6666 m) vom Lager I gesehen

  • 09.07.1988 – Der 6986 Meter hohe Laila Peak befindet sich SW vom Lager I

  • 09.07.1988 – Lager I mit dem Spantik beim Sonnenaufgang und wolkenlosem Himmel

  • 09.07.1988 – Rückkehr ins Basislager

  • 13.07.1988 – Am frühen Morgen treffen die Träger im Basislager ein

  • 13.07.1988 – Über den schuttbedeckten Chogo Lungma-Gletscher geht es nach Khurumal

  • 13.07.1988 – Wir sind auf der Seitenmoräne des Chogo Lungma-Gletschers mit dem Spantik dahinter

  • 13.07.1988 –Blick vom Chogo Lungma-Gletscher nach SW zum Laila Peak (6986 m)

  • 14.07.1988 – Wir sind zurück in Arandu und habe den Gletscher hinter uns gelassen

  • 15.07.1988 – Eine Hängebrücke auf dem Weg nach Doko über die wir zum Glück nicht gehen müssen

  • 16.07.1988 – Zwei Traktoren bringen uns bis zu der Stelle, wo die Straße unpassierbar ist

  • 16.07.1988 – Muren versperren den Weg und können nur schwer überwunden werden

  • 16.07.1988 – Dieses Bachbett ist derzeit für Fahrzeuge unpassierbar; dahinter warten die Jeeps

  • 16.07.1988 – Mit einer provisorischen Brücke versuchen wir trockenen Fußes den Bach zu überqueren

  • 16.07.1988 – Träger bringen unser Gepäck über den Bach zu den Jeeps

  • 17.07.1988 – Am Nachmittag starten wir mit der abenteuerlichen Fahrt auf dem Karakorum-Highway

  • 17.07.1988 – Eine Pause während der 25 stündigen Fahrt auf dem Karakorum-Highway nach Islamabad

  • 09.07.1988 – Malubiting East (6970 m); Malubiting Middle (7291 m) und Malubiting North (6843 m) vom Lager I gesehen
  • 09.07.1988 – Der Haramosh II (6666 m) vom Lager I gesehen
  • 09.07.1988 – Der 6986 Meter hohe Laila Peak befindet sich SW vom Lager I
  • 09.07.1988 – Lager I mit dem Spantik beim Sonnenaufgang und wolkenlosem Himmel
  • 09.07.1988 – Rückkehr ins Basislager
  • 13.07.1988 – Am frühen Morgen treffen die Träger im Basislager ein
  • 13.07.1988 – Über den schuttbedeckten Chogo Lungma-Gletscher geht es nach Khurumal
  • 13.07.1988 – Wir sind auf der Seitenmoräne des Chogo Lungma-Gletschers mit dem Spantik dahinter
  • 13.07.1988 –Blick vom Chogo Lungma-Gletscher nach SW zum Laila Peak (6986 m)
  • 14.07.1988 – Wir sind zurück in Arandu und habe den Gletscher hinter uns gelassen
  • 15.07.1988 – Eine Hängebrücke auf dem Weg nach Doko über die wir zum Glück nicht gehen müssen
  • 16.07.1988 – Zwei Traktoren bringen uns bis zu der Stelle, wo die Straße unpassierbar ist
  • 16.07.1988 – Muren versperren den Weg und können nur schwer überwunden werden
  • 16.07.1988 – Dieses Bachbett ist derzeit für Fahrzeuge unpassierbar; dahinter warten die Jeeps
  • 16.07.1988 – Mit einer provisorischen Brücke versuchen wir trockenen Fußes den Bach zu überqueren
  • 16.07.1988 – Träger bringen unser Gepäck über den Bach zu den Jeeps
  • 17.07.1988 – Am Nachmittag starten wir mit der abenteuerlichen Fahrt auf dem Karakorum-Highway
  • 17.07.1988 – Eine Pause während der 25 stündigen Fahrt auf dem Karakorum-Highway nach Islamabad